Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Ahaa! Fahrschule, Bern

24/7 Hotline 0800 55 55 65

sur Ahaa! Fahrschule

Wer wir sind“

„Die glücklichen Gesichter nach bestandenen Fahrprüfungen begeistern uns immer wieder aufs Neue. Davon bekommen wir nie genug.Deshalb geben wir mit einem jungen Team und modernem Konzept Vollgas, um unsere Fahr-Neulinge ohne Umwege zum eigenen Führerausweis zu bringen.

Führerschein in 4 Wochen

Ausbildungsplan mit festen Terminen
Führerschein in 1 Monate
Geld & Zeit sparen
Dein Führerschein zum gewünschten Zeitpunkt.

Fahrausbildungsplan so schnell wie möglich absolvieren? Wir erstellen zusammen mit dir den individuellen Ablaufplan für  Fahrstunden und legen im Voraus die Termine für die Prüfungen fest. Du kannst schon nach 4 Wochen deine Praxisprüfung ablegen und den Führerschein erhalten.

Hast auch du Lust bekommen, mit der Ahaa Fahrschule so richtig Fahrt aufkommen zu lassen? Dann lass uns jetzt gemeinsam starten –und geradewegs in Richtung Führerausweis steuern!

Online Anmelden

Catégories & cours de Ahaa! Fahrschule

• -|80.-Auto

CHF