Meine Moto: begeisternd, effizient und zielorientiert!

Fahrschule Rolf Mühle, Worb

Fahrschule Rolf Mühle est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Rolf Mühle

Lektionen ab Bern Hauptbahnhof, Bahnhof Thun, Bahnhof Wankdorf und Bahnhof Worb SBB.

Auch in der Kat. BE (Anhänger für Personenwagen) bin ich auf maximale Effizienz ausgerichtet.

Die Ausbildung und Prüfung kannst Du bei mir in einem einzigen Tag oder in zwei Halbtagen absolvieren!

Catégories & cours de Fahrschule Rolf Mühle

• 96.-|-Auto
  • 96.-|-Moto
  • 115.-|-Remorque auto

Boîte automatique: BMW

Mein i4 M50 ist mit einem Drive Recorder ausgerüstet, mit welchem wir Verkehrssituationen aufnehmen und sofort im Fahrzeug besprechen können. Von den Aufnahmen bekommst Du eine Kopie (Memostick) mit und kannst alles zuhause nochmals anschauen.

Véhicule(s) électrique(s)

Fahrschule Rolf Mühle à trouver sous:

Moto-écoles

Infos concernant les
permis motos et meilleures motos pour débutants cette saison! plus

100'966 / 5'219  -  fahrschule-muehle.ch