ecoles-de-conduite.ch - trouver & comparer les écoles de conduite avec de nombreuses infos concernant les tarifs, les catégories de permis et les permis en général

Lerne fahren!

Fahrschule Monster Drive, Laufen

Premium

Philippe Hügli

sur Fahrschule Monster Drive

Wieso Monster Drive? Weil Monster Drive anders ist. Besser. Du kriegst nicht nur so rasch als möglich einen Führerausweis, nein, du lernst dabei auch noch Auto fahren. Logo, oder? Nein, das ist nicht immer so. Monster Drive arbeitet mit modernen Fahrzeugen. Und im Auto multimedial mit iPad, Videos und Bildern. Du erhälst ein Log In auf die Monster Cloud, damit du auch unterwegs, im Zug, auf der Toilette oder wo auch immer lernen kannst. Und privates Lernen spart richtig Kohle, denn was du an Wissen mit ins Auto  mitbringst, musst du nicht teuer erarbeiten.

Facebook: @monsterdrive.ch

Instagram: monsterdrive.ch

Snapchat: Monster Drive

Twitter: @nitroHUG

Catégories & cours de Fahrschule Monster Drive

Prix leçon particulière CHF | dans l’abo dès CHF

• 95.-|90.-Auto  (45 min.)
    Leçon test: selon convention
  • 95.-|90.-Moto  (45 min.)
  • 110.-|90.-Remorque auto
  • 95.-|90.-TPP / Taxi

CHF = inscription au cours online

• Langues:
  • Allemand
  • Anglais

Véhicules

Boîte manuelle: BMW

Boîte automatique: VW

Fahrschule Monster Drive à trouver sous:

Moto-écoles

Infos concernant les