Hol dir deine mobile Freiheit!

Neue Fahrschule GmbH, Aarau

Neue Fahrschule GmbH est également inscrit dans la région

sur Neue Fahrschule GmbH

Wir holen dich sehr gerne auch Zuhause ab!

Deine junge & moderne Fahrschule in Aarau & Lenzburg
Bei uns stehst DU im Vordergrund. Unser flexibles und zeitgemässes Angebot bietet einen Unterricht, der genau auf dich zugeschnitten ist. Keine Fahrstunde zu viel, und trotzdem erhältst du eine tiefe, fundierte Ausbildung. Damit du nicht nur die Prüfung bestehst, sondern auch nach der Fahrschule sicher und stressfrei unterwegs bist.
Wir freuen uns enorm darauf, dich auf deinem Weg in die Mobilität begleiten zu dürfen.

Catégories & cours de Neue Fahrschule GmbH

Leçon test: selon convention
  • 90.-|79.-TPP / Taxi

Boîte manuelle: SEAT

Boîte automatique: VOLVO

Der vollelektrische Volvo EC40 (Automat) & der neue Seat Leon (Handschaltung) - Fahrspass garantiert!

Véhicule(s) électrique(s)

Neue Fahrschule GmbH à trouver sous:

104'371 / 5'981  -  neue-fahrschule.ch