Trouve une auto-école proche de chez toi, compare les offres et les tarifs de différents écoles de conduite en Suisse

Cours théoriques, Laufen et environs

Paraplegie - Devenir membre

Die Fahrschule mit gesicherter Qualität. Das Kursangebot ist EDUQUA Zertifiziert.

Als grösster Kursanbieter der Nordwest-Schweiz, sind wir in der Lage alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Hallo liebe Laufener, kommt zu uns an den Messeplatz in Basel und profitiert von den easy günstigen Sparangeboten der Fahrschule Easy Drive GmbH.

Egalement à: Basel, Allschwil, Muttenz, Münchenstein, Liestal, Riehen, Binningen, Reinach BL, Afficher tous

2

(Philippe Hügli)

Lerne fahren!

• 95.-|90.-Auto,  45 min.
    Leçon test: selon convention
  • 95.-|90.-Moto,  45 min.
  • 110.-|90.-Remorque auto
  • 95.-|90.-TPP / Taxi

Die andere Fahrschule - modern, dynamisch und nach neusten Methoden arbeitend. Dein Vorteil? Schnell und abwechslungsreich zum Führerausweis.

2
KYMCO

• 87.-|79.-Auto,  45 min.

Bei uns findest du ein modernes Lernkonzept, tolle & motivierte Menschen und faire Preise.

Die BLINK Fahrschule in Laufen bringt dich easy zum Führerschein: Wir sorgen für gute Stimmung im Fahrschulauto und unkompliziertes Lernen mit viel Praxis!

Egalement à: Breitenbach, Röschenz, Zwingen

• 87.-|79.-Auto,  45 min.

Die BLINK Fahrschule in Röschenz bringt dich easy zum Führerschein: Wir sorgen für gute Stimmung im Fahrschulauto und unkompliziertes Lernen mit viel Praxis!

Egalement à: Laufen, Breitenbach, Zwingen

Yamaha

• 87.-|79.-Auto,  45 min.

Die BLINK Fahrschule in Zwingen bringt dich easy zum Führerschein: Wir sorgen für gute Stimmung im Fahrschulauto und unkompliziertes Lernen mit viel Praxis!

Egalement à: Laufen, Breitenbach, Röschenz

• 87.-|79.-Auto,  45 min.

Die BLINK Fahrschule in Breitenbach bringt dich easy zum Führerschein: Wir sorgen für gute Stimmung im Fahrschulauto und unkompliziertes Lernen mit viel Praxis!

Egalement à: Laufen, Röschenz, Zwingen

• 87.-|-Moto,  45 min.

Unsere Fahrlehrer:innen unterstützen dich mit viel Geduld und Erfahrung und bringen dich sicher und schnell ans Ziel!

Fahrstunden, VKU, Nothelferkurse und Motorrad Grundkurse. Bei der BLINK Fahrschule in Therwil bist du bestens aufgehoben. Los, einsteigen und Gas geben!

Egalement à: Basel, Münchenstein, Muttenz, Birsfelden, Arlesheim, Reinach BL, Dornach, Bottmingen, Afficher tous

Mercedes-Benz

• 87.-|-Moto,  45 min.

Fahrstunden, VKU, Nothelferkurse und Motorrad Grundkurse. Bei der BLINK Fahrschule in Dornach bist du bestens aufgehoben. Los, einsteigen und Gas geben!

Egalement à: Basel, Münchenstein, Muttenz, Birsfelden, Arlesheim, Reinach BL, Bottmingen, Binningen, Afficher tous

• 87.-|-Moto,  45 min.

Fahrstunden, VKU, Nothelferkurse und Motorrad Grundkurse. Bei der BLINK Fahrschule in Oberwil bist du bestens aufgehoben. Los, einsteigen und Gas geben!

1

Hallo liebe Reinacher, kommt zu uns an den Messeplatz in Basel und profitiert von den easy günstigen Sparangeboten der Fahrschule Easy Drive GmbH.

Egalement à: Basel, Allschwil, Muttenz, Münchenstein, Liestal, Laufen, Riehen, Binningen, Afficher tous

5

Samaritains
Mobility Lernfahrer

Courses d’apprentissage privées

Se préparer à l’examen de conduite avec l’abonnement élève conducteur de Mobility.

mobility.ch/eleve-conducteur

Examen théorique