Fahr doch endlich ab – mit BLINK!

BLINK Fahrschule Burgdorf, Oberburg

BLINK Fahrschule Burgdorf est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Burgdorf

Das BLINK Team in Oberburg begleitet dich von A bis Z zum Führerschein und unterstützt dich mit einem modernen Lernkonzept und spannenden Online-Tools!

Bei BLINK hast du top-motivierte und kompetente Leute um dich, auf die du dich verlassen kannst! Das Lernen machen wir dir so einfach wie's nur geht:

• Vom Nothilfekurs in Burgdorf, über die BLINK Theorie App, über den VKU in Burgdorf und natürlich auch die praktischen Fahrstunden. Du findest bei uns alles an einem Ort!
  • Das Wichtigste für uns ist, dass du dich immer wohlfühlst und du deinem eigenen Tempo vorankommst!
  • Wir sind nicht nur in den Kursen, Fahrlektionen und per WhatsApp für dich da, sondern haben auch die Lernplattform myBLINK entwickelt. Sie macht dir das Leben als Fahrschüler:in noch einfacher. Damit kannst du Termine buchen, Rechnungen bezahlen, deinen Lernfortschritt einsehen und und und...

Du kannst uns gerne mit einer Probelektion testen und sie auch gleich online buchen! Bis bald im Fahrschulauto – wir freuen uns auf dich!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Burgdorf

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Burgdorf à trouver sous:

104'686 / 7'003  -  blinkdrive.ch