Du träumst von einem Roadtrip? BLINK macht’s möglich!

BLINK Fahrschule Frauenfeld, Felben-Wellhausen

BLINK Fahrschule Frauenfeld est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Frauenfeld

Bei uns in Felben-Wellhausen findest du ein modernes Lernkonzept, tolle & motivierte Menschen und faire Preise. Steig ein und gib Gas!

Die BLINK Fahrschule Frauenfeld bietet dir die ganze Fahrausbildung von A bis Z und ein super Team mit vielen erfahrenen, geduldigen und professionellen Fahrlehrer:innen! Bei uns kommt auch der Spass definitiv nicht zu kurz!

Das macht BLINK so einzigartig:

• Wir lotsden dich durch die Fahrausbildung: Starte mit dem Nothelferkurs Frauenfeld und unserer selbst-entwickelten BLINK Theorie App. So hast du eine tolle Basis für deine Fahrausbildung!
    Bei uns machst du wirklich nur so viele Fahrlektionen wie nötig – wir schwatzen dir keine unnötigen Fahrstunden auf!
  • Wir gestalten den VKU in Frauenfeld und die Fahrstunden effizient, spannend und abwechslungsreich!
    Mit der Lernplattform myBLINK hast du nämlich immer den Überblick zu deinem persönlichen Lernfortschritt und deine Rechnungen und Termine immer im Griff!

Melde dich online für eine Probelektion an und teste unser Lernkonzept! Wir würden uns sehr freuen, mit dir gemeinsam aufs Gaspedal zu drücken!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Frauenfeld

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Frauenfeld à trouver sous:

104'701 / 7'067  -  blinkdrive.ch