Deine Fahrschule in Küssnacht am Rigi: Steig ein & gib Gas!

BLINK Fahrschule Küssnacht am Rigi, Arth

BLINK Fahrschule Küssnacht am Rigi est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Küssnacht am Rigi

Auch in Arth setzen wir auf ein modernes Ausbildungskonzept und digitale Tools, die dir das Lernen so einfach machen, wie es nur geht!

Mit BLINK ist gute Stimmung im Fahrschulauto garantiert. Unser top-motiviertes Team unterstützt dich, egal wo du mit deiner Fahrausbildung stehst. Uns ist vor allem eine angenehme Lernatmosphäre wichtig. Willst du mehr über BLINK erfahren?

• Bei der BLINK Fahrschule in Küssnacht am Rigi gibt es alles an einem Ort: Vom Nothelferkurs Küssnacht, über die BLINK Theorie App bis zur praktischen Prüfung. Wir begleiten dich mit Herzblut und informieren dich immer über die nächsten Schritte. So kannst du dich voll und ganz aufs Lernen konzentrieren!
  • Der VKU Küssnacht basiert auf einem modernen Ausbildungskonzept mit viel Praxis. So lernst du am schnellsten!
  • Mit unserer myBLINK App hast du stets den Überblick: Termine online buchen, persönlicher Lernfortschritt tracken oder Rechnungen bezahlen...
  • Während der Fahrstunden in Küssnacht achten wir darauf, dass du das ganze potenzielle Prüfungsgebiet abdeckst und es keine Überraschungen gibt an der Prüfung.
  • Unsere Fahrlehrer:innen sind top-ausgebildet und sehr motiviert, dir das Autofahren beizubringen.

Melde dich jetzt online für eine Probelektion an! Wir würden uns sehr freuen, mit dir gemeinsam aufs Gaspedal zu drücken!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Küssnacht am Rigi

• 87.-|-Moto

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Küssnacht am Rigi à trouver sous:

Moto-écoles

Infos concernant les
permis motos et meilleures motos pour débutants cette saison! plus

104'693 / 7'040  -  blinkdrive.ch