BLINK Fahrschule in Liestal – bei uns geht’s ab!

BLINK Fahrschule Liestal, Frenkendorf

BLINK Fahrschule Liestal est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Liestal

Mach deine Ausbildung bei der BLINK Fahrschule in Frenkendorf: Wir begleiten dich zum Führerschein und sorgen für gute Laune im Fahrschulauto und viel Praxis!

Wir sind deine Fahrschule in Liestal und bringen dich – mit Erfahrung, Geduld und mit genau so vielen Fahrstunden wie du brauchst – ans Ziel!

Entdecke unsere sympathischen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen auf unserer Webseite und mach dir ein Bild von unserer Fahrschule in Liestal. Egal ob Autofahrstunden, VKU Liestal oder Nothelferkurs Liestal. Bei BLINK bekommst du alles aus einer Hand!

Mit unserer Lernplattform myBLINK hast du deine Fahrausbildung immer im Überblick. Buche deine Termine (Fahrlektionen, VKU, Nothilfekurs) einfach online und bezahle deine Rechnungen einfach per Mausklick. Du kannst auch jederzeit deinen Lernfortschritt online einsehen und die Lernziele für private Lernfahrten nutzen. So bist du mega effizient unterwegs und schon bald am Ziel!

Wir freuen uns auf dich – bis bald im Fahrschulauto!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Liestal

Boîte manuelle: AUDI, BMW

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Liestal à trouver sous:

104'683 / 6'981  -  blinkdrive.ch