Mit BLINK kommst du schnell ans Ziel!

BLINK Fahrschule Schaffhausen, Flurlingen

BLINK Fahrschule Schaffhausen est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Schaffhausen

Die BLINK Fahrschule in Flurlingen bringt dich schnell ans Ziel: Vom Nothilfekurs bis zur praktischen Prüfung! Steig ein & gib mit uns Gas!

Egal, wo du in deiner Fahrausbildung stehst: Du kannst jederzeit bei uns einsteigen! Wir bieten dir das umfassende «A bis Z»-Angebot für deine Fahrausbildung.

Warum bei BLINK?

• Unser Ziel ist es, dich Schritt für Schritt und in deinem Tempo durch deine Fahrausbildung zu führen: Vom Nothelferkurs Schaffhausen bis zur praktischen Autoprüfung. Bei uns machst du genau so viele Fahrlektionen, wie du benötigst!

• Mit unserer praktischen myBLINK App kannst du ganz einfach Termine online buchen, Rechnungen bezahlen und deinen Lernfortschritt verfolgen. Damit behältst du immer den Überblick über deine Ausbildung.

• Die praktische Fahrausbildung (Fahrstunden in Schaffhausen und VKU Schaffhausen) gestalten wir nicht nur lehrreich, sondern wir sorgen auch dafür, dass der Spass nicht zu kurz kommt!

• Unsere hoch-motivierten Fahrlehrer:innen stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite und geben dir wertvolle Tipps – auch für private Lernfahrten.

Deine Fahrausbildung ist bei uns in besten Händen. Also teste uns doch mal mit einer Probelektion – wir freuen uns auf dich!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Schaffhausen

• 87.-|79.-Auto  (45 min.)

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Schaffhausen à trouver sous:

104'692 / 7'039  -  blinkdrive.ch