Mit BLINK fährst du am besten – versprochen!

BLINK Fahrschule Visp, Visp

BLINK Fahrschule Visp est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Visp

Unser Team in Visp sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und hat ein modernes, vielseitiges Lernkonzept mit viel Praxis für dich bereit. Hier abbiegen bitte!

BLINK ist die grösste Fahrschule der Schweiz und macht sich zum Ziel, die Fahrausbildung so einfach wie nur möglich zu gestalten. Wir setzen voll auf digitale Tools, sodass du möglichst viel selbst bestimmen kannst. Dennoch legen wir grossen Wert auf ein tolles Fahrlehrer:innen-Team mit vielen erfahrenen und geduldigen Fahrlehrer:innen, die für eine tolle Stimmung sorgen im Fahrschulauto!

Das macht BLINK so einzigartig:

• Als Erstes machst du den Nothelferkurs in Visp und bereitest dich mit der BLINK Theorie App auf die Theorieprüfung vor.
  • Sobald du den Lernfahrausweis besitzt, kannst du mit dem VKU Visp und den Fahrstunden in Visp starten!
  • Bei uns machst du wirklich nur so viele Fahrlektionen wie nötig – wir schwatzen dir keine unnötigen Fahrstunden auf!
  • Mit der Lernplattform myBLINK hast du immer den Überblick zu deinem persönlichen Lernfortschritt und deine Rechnungen und Termine immer im Griff!

Melde dich online für eine Probe-Fahrlektion an und teste unser Lernkonzept! Wir freuen uns, mit dir gemeinsam aufs Gaspedal zu drücken!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Visp

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Visp à trouver sous:

104'704 / 6'930  -  blinkdrive.ch