Mit der BLINK Fahrschule kannst du schon bald aleine losdüsen!

BLINK Fahrschule Zofingen, Oftringen

BLINK Fahrschule Zofingen est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Zofingen

Bereit für das absolute Freiheitsgefühl? Steig ein bei der BLINK Fahrschule in Oftringen! Wir begleiten dich von A bis Z auf deinem Weg zum Führerschein!

Mit unserem modernen Ausbildungskonzept, den sympathischen Fahrlehrer:innen und viiiel Spass im Unterricht bringen wir dich im Nu hinter das Steuer!

Bei BLINK soll die Autoprüfung keine grosse Sache, sondern eine kurzweilige und spannende Weiterbildung sein! Faire Preise, einfache Abläufe und viele digitale Tools machen dir das Lernen leicht und abwechslungsreich. Vom Nothilfekurs Zofingen, über den VKU Zofingen bis hin zu den praktischen Fahrstunden sind wir gern an deiner Seiten! Auch beim Lernen für die Theorieprüfung unterstützen wir dich mit unserer BLINK Theorie App und sogar beim Ausfüllen des Lernfahrgesuchs sind wir für dich da! Einfacher geht’s nicht :-)

Schreib uns auf WhatsApp oder buche deine erste Fahrlektion gleich online. Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüsse, dein BLINK Team

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Zofingen

• 87.-|79.-Auto  (45 min.)

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Zofingen à trouver sous:

104'682 / 6'972  -  blinkdrive.ch