Fahren lernen? Aber sicher! Mit Spass!

Böschs-Fahrschule, Zofingen

Roland Bösch

• EcodriveEcole de conduite certifiée

sur Böschs-Fahrschule

Eine gute Fahrausbildung gehört in professionelle Hände! Und vor allem sind wir als Ausbildende überzeugt davon, dass auch das Lernen Spass machen soll. Abwechslung im Unterricht und eine Prise Humor sollen dabei helfen, die nicht immer einfachen Aufgaben zu bewältigen. Für uns ist es selbstverständlich und unumgänglich, unser Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten. Auch wir sind täglich am Lernen. Uns macht Lernen Spass, das wollen wir Ihnen weitervermitteln. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Catégories & cours de Böschs-Fahrschule

• 85.-|-Auto

Boîte manuelle: VW

Boîte automatique: VW