Brienzersee

Boot- und Segelschule Motonautic, Bönigen bei Interlaken

Hermann Kaufmann

sur Boot- und Segelschule Motonautic

Seit 1991 betreibe ich, Hermann Kaufmann, die Motonautic Motorboot Fahrschule in Bönigen (am Brienzersee).

Mit Geduld und Humor werde ich Sie bei der Ausbildung in Theorie und Praxis betreuen.

Der Brienzersee bietet Ihnen mit seinem ruhigen Charakter die bestmögllche Ausbildungsfläche, mit stehendem und fliessendem Wasser, kleinen Häfen und abwechslingsreichen Lanndestellen erleben Sie die Schifffahrt in ihrer ganzen Faszination und Vielfältigkeit. DIe beste Garantie für eine erfolgreiche Prüfung. Beliebte Einstiegsorte sind Bönigen-Häfeli und Erschwanden- Prüfungssteg. Mit gratis Parkplatz und Bushaltestelle.

Catégories & cours de Boot- und Segelschule Motonautic

• -|-Bateau à moteur
  • -|-Voilier

Boot- und Segelschule Motonautic à trouver sous:

102'750 / 3'098  -  motonautic.ch