SCANIA NEW GENERATION S520 V8, Anhänger FABAG18 Zentralachsanhänger

dieFAHRERmacher® - Schneider Consulting GmbH - Car & Lastwagenfahrschule, Herzogenbuchsee

Dieter + Gabriela Baumgartner

• EcodriveEcole de conduite certifiée

sur dieFAHRERmacher® - Schneider Consulting GmbH - Car & Lastwagenfahrschule

Unsere Fahrschule ist eine junge und moderne Ausbildungsstätte, welche die Fahrschüler mit höchster Qualität und Seriosität so schnell wie möglich ans Ziel bringt. Die heutige Arbeitswelt benötigt gut ausgebildete Berufsleute die flexibel und professionell agieren.

Mit unserer langjährigen, persönlichen Erfahrung in der Welt des Transports, der Logistik sowie der entsprechenden Lehrtätigkeit, offerieren wir einen fundierten Beitrag durch Ausbildung zu qualifiziertem Fachpersonal.

In unserem modernen Ausbildungszentrum in Herzogenbuchsee bieten wir Schulungen an, welche angehende Lastwagenführer in den theoretischen- und praktischen Anforderungen gesetzeskonform zum neuen Beruf befähigen.

Catégories & cours de dieFAHRERmacher® - Schneider Consulting GmbH - Car & Lastwagenfahrschule

• 180.-|-Camion
  • 190.-|-Remorque camion
  • 195.-|-Car / Bus