Damit Sie mit einem guten, sicheren Gefühl am Strassenverkehr teilnehmen können.

Fahrschule Aeschimann Thomas, Hergiswil NW

Thomas Aeschimann

Fahrschule Aeschimann Thomas est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Aeschimann Thomas

Warum sollten Sie bei mir das Fahren lernen?

• Fahrausbildung mit Handschaltung und/oder Automat möglich.
  • Kurzweilige, effiziente Ausbildung, mit dem Ziel, dass Sie mit einem guten, sicheren Gefühl am Strassenverkehr teilnehmen können.
  • Zentrale Treffpunkte in den Kantonen Luzern, Nidwalden und Obwalden oder Abholung zu
  • Hause je nach Wohnort.
  • Freundliche, ruhige, stressfreie Atmosphäre, wo es auch mal was zu lachen gibt.
  • Über 30-jährige Berufserfahrung
  • Über 100 Empfehlungen ehemaliger Fahrschüler finden sie auf meiner Website.
  • Hoher Prüfungserfolg (z.B. im Jahr 2017 über 80%, 2020 über 84 % erste Prüfung bestanden).
  • Meine Autos sind übersichtlich und modern ausgestattet und besitzen z.B. standardmässig Parkhilfesensoren, Rückfahrkameras, Spurhalteassistenten und viele andere zeitgemässe Sicherheits- und Assistenzsysteme, die Ihnen das Lernen erleichtern.
  • Durch meine Coaching-Ausbildung mit Thematik Angstabbau, bin ich in der Lage, Hilfe und Unterstützung bei Angst, Prüfungsangst, Stress und Druck zu bieten.
  • Umfangreiches Begleitmaterial mit ausführlichen Skizzen und Beschreibung aller wichtigen Fahrmanöver und Erklärungen zu den häufigsten Fehlern erhältlich.
  • spezielles Angebot bei Autofahrangst und Prüfungsangst
  • spezielle Angebote, die Sie nicht überall finden (z.B. Prüfungslektionen oder Starterpaket)

Sind sie sich nicht sicher? - Buchen sie einfach eine unverbindliche Probelektion und "probieren" sie mich aus.

Catégories & cours de Fahrschule Aeschimann Thomas

• 140.-Sensibilisation
    Ganzer Kurs in nur 2 Abenden, 8 Min vom Bahnhof Luzern.

Boîte manuelle: HYUNDAI

Boîte automatique: TOYOTA

Véhicule(s) hybride(s)

Fahrschule Aeschimann Thomas à trouver sous:

100'284 / 6'667  -  fsta.ch