Die Fahrschule, die sie weitsichtig, humorvoll und zielgerichtet vorwärts bringt.

Fahrschule Häselbarth Silvia, Luzern

sur Fahrschule Häselbarth Silvia

Ich freue mich, Sie weitsichtig, humorvoll und zielgerichtet ans Ziel zu bringen. Ob mit Automat oder Handschaltung, ich biete beides an, ebenso VKU und WAB.

Fahrschule Silvia Häselbarth bietet für Anfänger und Wiedereinsteiger Fahrunterricht an, sowie Theorie- und Verkehrskundeunterricht. Haben Sie Fragen zur Ausbildung oder zur Theorieprüfung, dann melden Sie sich ungeniert.

Catégories & cours de Fahrschule Häselbarth Silvia

• 190.-Sensibilisation
  • -Cours théoriques
  • 375.-Cours 2 phases