Entspannt zum Ziel !

Fahrschule Patrick Kull est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Patrick Kull

Die moderne Fahrschule im Toggenburg und Fürstenland

Die Fahrschule Kull mit Hauptstandort in Bütschwil ist perfekt für alle Lernfahrer von Wildhaus bis nach Wil. Auch für die angrenzende Kantone wie Thurgau oder Appenzell sind wir gerne dein Partner.

Fahrlehrer Patrick Kull ist dein Fahrprofi, wenn du in dieser Region die Fahrausbildung absolvieren möchtest. Mit eigenem VKU- und Theorielokal in Bütschwil, Automat und Handschaltung.

Catégories & cours de Fahrschule Patrick Kull

• 120.-|-Remorque auto
  • 100.-|-TPP / Taxi

Boîte manuelle: HYUNDAI

Boîte automatique: CUPRA, VW

Das VW T-Roc Cabrio macht richtig Laune und der Hyundai i30n Performance für Handschaltung bietet maximalen sportlichen Fahrspass. Mit dem Cupra Born bist du vollkommen elektrisch unterwegs.

Véhicule(s) électrique(s)

Fahrschule Patrick Kull à trouver sous:

104'630 / 6'749  -  fahrschule-kull.ch