ecoles-de-conduite.ch - trouver & comparer les écoles de conduite avec de nombreuses infos concernant les tarifs, les catégories de permis et les permis en général

Zügig ans Ziel mit der neuen, dynamischen Fahrschule in Balsthal und Umgebung!

Fahrschule Raphael Schläpfer, Balsthal

Premium

Raphael Schläpfer

sur Fahrschule Raphael Schläpfer

Ausbildung im Gebiet Thal/Gäu. Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen. Jeden Monat findet in Balsthal ein VKU statt.

Weitere Vorteile meiner Fahrschule:

- Nach meinem Motto „Zügig ans Ziel“, kannst du auch Doppellektionen nehmen, möglich auch 2      mal pro Woche.

- Treffpunkt zu Hause ist für mich selbstverständlich. Nach Absprache auch am Arbeitsplatz.

- Pünktlichkeit ist mir wichtig, sollte ich es doch mal nicht ganz rechtzeitig schaffen, rufe ich rechtzeitig an und teile die Verspätung mit.

- Am Vorabend der Fahrstunde erhältst du von mir eine Erinnerungs-WhatsApp.

- Während der Fahrstunde telefoniere ich nicht.

- Bei mir hast du die Möglichkeit, einzelne Sequenzen selber zu erlernen und so Fahrstunden zu sparen. Die Unterlagen werden von mir zur Verfügung gestellt.

- Den Fahrschülern werden bearbeitete Bilder von Schlüsselstellen zur Vertiefung gratis zur Verfügung gestellt.

- Ich arbeite modern mit Handy und Tablet, um z.B. Schlüsselstellen oder ganze Routen auf Google Earth mit dem Fahrschüler zu vertiefen.

- Pro Lektion wird 1 Franken für einen guten Zweck gespendet.

Catégories & cours de Fahrschule Raphael Schläpfer

Prix leçon particulière CHF | dans l’abo dès CHF

  • 95.-|-Auto  (50 min.)
  • 95.-|-TPP / Taxi

CHF = inscription au cours online

  • 200.-Sensibilisation
    Nächster VKU: 30. & 1. April/Mai 2024, 18:00-22:00 Uhr
  • 70.-Cours théoriques
  • -Cours pour séniors
    Auffrischungsfahrstunden für erfahrene Lenker (50 Min./90.-)
  • Langues:
  • Allemand

Véhicules

Boîte manuelle: FORD

Boîte automatique: FORD

Ford Fiesta 1.0 ST-Line 140 PSMüdigkeitserkennung, Verkehrsschilderkennung, adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Toter-Winkel-Assistent und vieles mehr!Hyundai i10 mit 7-Gang-Automatik-Getriebe.

Fahrschule Raphael Schläpfer à trouver sous:

Fahrschule Raphael Schläpfer à trouver sous:


104'241 / 5'629  -  fsrs.ch

Le contenu est-il choquant, illégal ou contraire à la loi? Signale nous ce contenu pour vérification