Einfühlungsvermögen, Ruhe, Geduld und Gelassenheit in allen Situationen.

Fahrschule Rennhard, Beinwil am See

Lukas Rennhard

Fahrschule Rennhard est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Rennhard

Fahrschule Rennhard. Mit Geduld zum Erfolg!

Fahrlektionen finden in konzentrierter Lern-Athmosphäre statt. Es ist wichtig, sich stets auf den Verkehr zu fokussieren. Keine Angst! In schwierigen Situationen helfe ich gerne mit dem Betätigen der Doppelpedalen (Gas, Bremse, Kupplung). Zusätzlich sorgen speziell für den Fahrlehrer angebrachte Spiegel für weitere Sicherheit. Entsprechend dem individuellen Können des Lernenden wird man in die Geheimnisse des Strassenverkehrs eingeführt. Unser Ziel wird sein, dank sicherer Fahrzeugbeherrschung und optimaler Voraussicht die Autofahrprüfung zu meistern.

Catégories & cours de Fahrschule Rennhard

• 120.-|115.-Remorque auto

CHF

• 240.-Sensibilisation