Die Fahrschule am rechten Thunerseeufer!

Fahrschule Stähli GmbH, Sigriswil

Michael Stähli

Fahrschule Stähli GmbH est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Stähli GmbH

Mein Angebot: Auto, Anhänger, VKU, Theorie (M,G,B,A), Lernsoftware, Auffrisch- Feedbackfahrten (für Lenker, welche bereits im Besitz des Führerausweis sind)

Theorielokal an der Frutigenstrasse 24 in Thun vorhanden.

Treffpunkt: am Bahnhof Thun oder gerne auch individuell!

Dein sicheres, zuvorkommendes Verhalten im Strassenverkehr ist mein nachhaltiges Ziel!

Anzahl der Fahrstunden passen wir individuell deinen Fähigkeiten und deinem persönlichen "Training" an.

Gerne gebe ich meine Begeisterung und Freude am Fahren an Dich weiter!

Catégories & cours de Fahrschule Stähli GmbH

• 110.-|-Remorque auto

Boîte manuelle: FORD

Boîte automatique: SKODA

- Neu mit dem sportlichen & dynamischen Ford Focus unterwegs, sehr bedienerfreundlich! - Octavia 4x4, 7-Gang DSG Automatikgetriebe, zusätzlich als Zugfahrzeug zusammen mit dem Sachentransportanhänger Böckmann Portax E!

Fahrschule Stähli GmbH à trouver sous:

104'268 / 5'688  -  stähli-fahrschule.ch