Deine persönliche Auto- und Anhängerfahrschule in der Region Frauenfeld!

Fahrschule wahlidrive, Frauenfeld

Marc Wahli

sur Fahrschule wahlidrive

Deine persönliche Auto- und Anhängerfahrschule in Frauenfeld. Ich bilde dich systematisch & professionell zum sicheren Auto- oder Anhängerfahrer aus.

Bei wahlidrive stehen Ehrlichkeit & Fairness an oberster Stelle. Auf meiner Webside kannst du dich über den ganzen Weg deiner Ausbildung informieren. Du findest alle Informationen, Formulare oder Links die du dafür benötigst. Viel Spass und bis bald, bei wahlidrive.

Catégories & cours de Fahrschule wahlidrive

• 140.-|-Remorque auto
  • 100.-|-TPP / Taxi

Boîte manuelle: MERCEDES

Boîte automatique: MERCEDES

Lerne das richtige Anhänger-Handling. Mit unserer Fahrzeugkombination aus einem kraftvollen Mercedes GLB und einem passenden Anhänger der Marke Humbaur lernst du es im Handumdrehen.

Fahrschule wahlidrive à trouver sous:

101'939 / 1'900  -  wahlidrive.ch