Wir machen dich mobil!

Thierry Péan

Fahrschule Zimmerberg GmbH est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Zimmerberg GmbH

Ich bin direkt, gutmütig und humorvoll. Der Fahrunterricht wird so strukturiert, dass du dich wohl fühlst und möglichst stressfrei lernen kannst. Nach jeder Fahrlektion erhältst du die Theorie dazu kurz und knackig per Foto auf dein Smartphone. Dies ermöglicht Dir, in privaten Fahrten gezielt zu üben und verkürzt die Ausbildungsdauer erheblich. Gleichzeitig bist du so auch optimal auf die Führerprüfung vorbereitet. Als Fahrlehrer ist es mir ein Anliegen, dass du dich beim Autofahren sicher fühlst und Freude daran hast.

Catégories & cours de Fahrschule Zimmerberg GmbH

• 80.-|75.-TPP / Taxi

• 220.-Sensibilisation
    bieten wir zusammen mit anderen Fahrlehrern in der Region an