Lkw- und Pw Fahrschule/Hene's Fahrschule/ Kähr.ch, Grosshöchstetten

Heinz Kähr

sur Lkw- und Pw Fahrschule/Hene's Fahrschule/ Kähr.ch

Bei uns finden sie für alle "schwereren" Motorfahrzeuge den richtigen Ansprechpartner. Ob es ein Camper ab 3.5 Tonnen Gesamtgewicht ist oder ein Anhängerzug bis 40 Tonnen sind wir für sie da. Mein Kollege Franz Burkhalter kümmert sich bei uns um alle Ausbildungen der Kategorien BE, D und ist zuständig für alle Fragen in Bezug der CZV Grund- und Weiterausbildungen.

Hene Kähr ist verantwortlich für die Ausbildungen der Kategorien BE, C1/D1, C, und CE.

Zusammen geben sie wöchentlich im Theorielokal am Montag und am Mittwoch mündlichen Theorieunterricht, rufen sie an...

Catégories & cours de Lkw- und Pw Fahrschule/Hene's Fahrschule/ Kähr.ch

• 190.-|-Camion
  • 220.-|-Remorque camion