Reni’s Fahrschule – Deine geduldige Fahrlehrerin in Sargans/Mels

Reni's Fahrschule, Mels

Reni Egger

sur Reni's Fahrschule

Auto & Töff Fahrstunden bei Reni’s Fahrschule im Sarganserland. Mit viel Geduld und über 15 Jahren Erfahrung als Fahrlehrerin wirst Du zur Prüfung fit gemacht.

Reni's Fahrschule Egger in Sargans

Mit viel Geduld und Erfahrung aus über 15 Jahren Fahrunterricht als Fahrlehrerin macht Reni’s Fahrschule in Sargans aus Dir eine gute und sichere Fahrerin oder Fahrer auf Auto und Motorrad.

Mit Fahrstunden für Auto, Motorrad-Grundkurs & -Unterricht , Verkehrskunde-Unterricht (VKU), Anhängerprüfungen sowie Kontrollfahrten bietet Dir Reni’s Fahrschule alles, was Du für den Führerschein brauchst.

Einzugsgebiet: Sarganserland

Mein Einzugsgebiet, in welchem ich Dich zum Fahrunterricht für Autofahrstunden, Motorradfahrstunden, Anhängerfahrstunden oder Kontrollfahrten zu Hause abhole, umfasst folgende Ortschaften im Sarganserland und Bündner Herrschaft:

• Sargans SG
  • Mels SG
  • Flums SG
  • Vilters-Wangs SG
  • Trübbach SG
  • Bad Ragaz SG

-> Du wohnst ausserhalb dieser Ortschaften?
Wenn Du ausserhalb der oben genannten Ortschaften wohnst, jedoch trotzdem bei mir möchtest Fahren lernen, so können wir als Treffpunkt eine dieser Ortschaften vereinbaren.

Jetzt erste Lektion anmelden

Melde Dich jetzt für Deine erste Fahrstunde an!

Ich freue mich auf Dich!
Reni Egger

Catégories & cours de Reni's Fahrschule

Leçon test: selon convention