Trouve une auto-école proche de chez toi, compare les offres et les tarifs de différents écoles de conduite en Suisse

Ecoles de conduite & moniteurs, Région Winterthur CH et environs

Tu cherches une bonne école de conduite dans la Région Winterthur? Tu trouveras ici de nombreuses écoles de conduite dans la Région Winterthur avec plein d’infos sur les cours, les catégories de prix et une comparaison des tarifs.

Paraplegie - Devenir membre

Die grösste Fahrschule der Schweiz! Deine Nummer 1! An Top Lage direkt beim HB

• 89.-|59.-Auto
  • 89.-|59.-TPP / Taxi

Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden. Jetzt anmelden! 21 Autos | 21 Fahrlehrer | Von Mo. bis Sa. 06:00 bis 21:30 Uhr an 52 Wochen für dich da!

Deine Fahrschule im Raum Winterthur

Egalement à: Zürich, Kilchberg ZH, Küsnacht ZH, Adliswil, Thalwil, Horgen, Birmensdorf ZH, Zollikerberg, Afficher tous

BLINK Fahrschule – Garantiert dein bester Weg zum Führerschein in Winterthur!

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Unsere Fahrlehrer:innen in der Region Winterthur unterstützen dich mit viel Geduld und Erfahrung und bringen dich sicher und schnell ans Ziel!

Das BLINK Team in Winterthur sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und macht mit dem modernen Lernkonzept das Lernen einfach & interessant!

Egalement à: Wiesendangen, Elsau, Seuzach, Hettlingen, Neftenbach, Pfungen, Brütten, Schlatt bei Winterthur, Afficher tous

KYMCO

Die Top-Fahrschule in Winterterthur / Wülflingen, Top-Ausbildung, Top-Auto, Top-Preis

• 49.-|80.-Auto,  50 min.
  • 90.-|85.-TPP / Taxi

Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante und individuell abgestimmte Ausbildung, zu einem äusserst attraktiven Preis, auf einem der modernsten Autos.

Treffpunkte: Bahnhof (Konradhof), Lindenplatz, Freibad Wülflingen, Shell Rosenberg. Unsere Fahrzeuge: VW Golf 8 eTSI (Automat) und VW Golf 8 TSI (Handschaltung)

(Nohe Schweiz GmbH)

"Nothelfer" von jungen Leuten - für junge Leute!

Wir sind ein junges Team und haben durch unsere Empathie den Nothelferkurs Winterthur auf junge Teilnehmer abgestimmt.

Egalement à: Seuzach

Yamaha

(Tayfun Karadeniz)

Deine unkomplizierte Fahrschule in Winterthur!

• 95.-|90.-Auto,  50 min.
  • 95.-|90.-TPP / Taxi

5-Sterne Google Bewertung. Die Fahrschule in Winterthur, die dich schnell und unkompliziert an deine Prüfung begleitet. Du kannst auch ganz bequem Online buchen

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu deinem Führerausweis zu begleiten. Bei mir machst du nur so viele Lektionen wie du auch wirklich brauchst. Versprochen!

(Albert Frei)

Suchst Du einen Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Geduld?

• 95.-|82.-Auto,  60 min.
  • 95.-|85.-TPP / Taxi

Mit mehr als 1 Million gefahrenen Kilometern und 15 Jahren Erfahrung als Fahrlehrer bist Du bei mir genau richtig. Fahrstunden online buchen mit der carzi APP.

Professionelle Fahrausbildung - faire Preise

(Ralf Friedrich)

Deine Fahrschule in Winterthur mit eigener App

• 100.-|95.-Auto,  50 min.
  • 95.-|95.-Moto
  • 170.-|170.-Camion
  • 145.-|145.-Remorque auto

Junger, dynamischer Fahrlehrer bringt dich schnell und sicher an die Prüfung. Dank Onlinekalender einfach die Fahrstunden buchen.

Zusammen arbeiten wir an deinem Ziel.

Mercedes-Benz

(Daniel Schällibaum)

Jung - dynamisch - zielorientiert - "die mit Profil"

• 95.-|90.-Auto,  50 min.

Die Fahrschule in Winterthur "die mit Profil"

(Lukas Etzensperger)

Qualität zu fairen Preisen!

• 92.-|86.-Auto,  50 min.

CHF

• 100.-Cours de premier secours
  • 60.-Cours théoriques
  • 250.-Sensibilisation

Überzeuge dich selbst von den Vorteilen: Qualität zu fairen Preisen, Abholservice in Winterthur, Mit Doppellektionen oder Expressausbildung schneller ans Ziel!

Mit viel Erfahrung und einer klaren Struktur bringe ich dich effizient und sicher zum Führerausweis!

(Andreas Gämperle)

• 95.-|90.-Auto,  60 min.
    Leçon test: gratuit
  • 90.-|85.-TPP / Taxi

Profitiere von unserem Osterrabatt. Meldest Du Dich bis Ende April für den Fahrunterricht an, erhältst Du Deine ersten 5 Fahrlektionen für nur 55 Fr./Lektion.

Egalement à: Frauenfeld

Ecoles de conduite dans les régions limitrophes suivantes:

Andelfingen, Hinwil, Pfäffikon, Uster, Frauenfeld, Münchwilen, Steckborn, Bülach

Samaritains
Mobility Lernfahrer

Courses d’apprentissage privées

Se préparer à l’examen de conduite avec l’abonnement élève conducteur de Mobility.

mobility.ch/eleve-conducteur

Examen théorique