Trouve une auto-école proche de chez toi, compare les offres et les tarifs de différents écoles de conduite en Suisse

Cours théoriques, Gachnang et environs

Paraplegie - Devenir membre

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

BLINK macht dich fit für die Autoprüfung! Wir bringen dich effizient und mit viel Spass ans Ziel – mit nur so viele Fahrlektionen, wie du wirklich brauchst!

Bei uns in Islikon & Gachnang findest du ein modernes Lernkonzept, tolle & motivierte Menschen und faire Preise. Steig ein und gib Gas!

Egalement à: Frauenfeld, Matzingen, Felben-Wellhausen

(Thimo Arnold)

Der sichere Weg, Spass zu erFAHREN

• 90.-|880.-Auto,  45 min.
    Leçon test: gratuit
  • 90.-|-TPP / Taxi

VKU Daten unter 076 398 19 84

oder nach Vereinbarung. Flexibilität steht im Vordergrund.

KYMCO

(Marc Wahli)

Deine persönliche Auto- und Anhängerfahrschule in der Region Frauenfeld!

• 100.-|-Auto,  50 min.
  • 140.-|-Remorque auto
  • 100.-|-TPP / Taxi

Unser Anspruch ist es, dich mit den richtigen Hilfsmitteln, modernen Medien und viel Geduld an dein gewünschtes Ziel zu bringen.

Deine persönliche Auto- und Anhängerfahrschule in Frauenfeld. Ich bilde dich systematisch & professionell zum sicheren Auto- oder Anhängerfahrer aus.

(Anton Oberli)

Deine Fahrschule für eine qualitative Fahrausbildung und zielorientiertes Lernklima.

• 87.-|90.-Auto,  45 min.
    Leçon test: selon convention
  • 95.-|-TPP / Taxi

Deine Fahrschule für eine qualitative komplette Sicherheits- Fahrausbildung mit einem entspannten Lernklima zum Führerschein Abschluss.

Fahrschule Toni Lernfahrt Grundkurse für ab 17 Jährige/n mit den richtigen Grundregeln beginnen.

Egalement à: Kreuzlingen, Amriswil

Yamaha

Schnell & Sicher an dein Ziel

• 90.-|85.-Auto
    Leçon test: selon convention
  • 160.-|-Camion
  • 160.-|-Remorque camion
  • afficher toutes les catégories

Wir, das Fahrschule Team ermöglichen unseren Schülern eine Transparente Strukturierte praxisorientierte Fahrerausbildung in den Kat. B bis C und D

Egalement à: Kreuzlingen, Amriswil, Weinfelden, Ermatingen

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Bei uns in Frauenfeld findest du ein modernes Lernkonzept, tolle & motivierte Menschen und faire Preise. Steig ein und gib Gas!

Egalement à: Gachnang, Matzingen, Felben-Wellhausen

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Unsere Fahrlehrer:innen in der Region Winterthur unterstützen dich mit viel Geduld und Erfahrung und bringen dich sicher und schnell ans Ziel!

Das BLINK Team in Rickenbach sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und macht mit dem modernen Lernkonzept das Lernen voll easy!

Egalement à: Winterthur, Wiesendangen, Elsau, Seuzach, Hettlingen, Neftenbach, Pfungen, Brütten, Afficher tous

Mercedes-Benz

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Das BLINK Team in Wiesendangen sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und macht mit dem modernen Lernkonzept das Lernen voll easy!

Egalement à: Winterthur, Elsau, Seuzach, Hettlingen, Neftenbach, Pfungen, Brütten, Schlatt bei Winterthur, Afficher tous

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Das BLINK Team in Elsau sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und macht mit dem modernen Lernkonzept das Lernen voll easy!

Egalement à: Winterthur, Wiesendangen, Seuzach, Hettlingen, Neftenbach, Pfungen, Brütten, Schlatt bei Winterthur, Afficher tous

• 90.-|84.-Auto,  45 min.

Bei uns in Matzingen findest du ein modernes Lernkonzept, tolle & motivierte Menschen und faire Preise. Steig ein und gib Gas!

Egalement à: Frauenfeld, Gachnang, Felben-Wellhausen

Samaritains
Mobility Lernfahrer

Courses d’apprentissage privées

Se préparer à l’examen de conduite avec l’abonnement élève conducteur de Mobility.

mobility.ch/eleve-conducteur

Examen théorique