Direkt zum Ziel

Fahrschule Bracher, Bern

Stefan Bracher

sur Fahrschule Bracher

Mein Name ist Stefan und vor über 10 Jahren habe ich die Fahrschule von meinem Vater übernommen. Mein Anliegen ist mit Dir eine seriöse, zielstrebige leistungsneutrale und – das darf nie fehlen - humorvolle Ausbildung zu absolvieren. Meine Begeisterung für Autos und Motorräder überträgt sich in ein angenehmes Lernklima.

Die Sicherheit meiner Fahrschüler hat dabei stets hohen Stellenwert. Den individuellen Persönlichkeiten meiner Schüler kann ich mich sehr gut anpassen und den Unterricht entsprechend gestalten.

Catégories & cours de Fahrschule Bracher

• -|-Auto
  • -|-Moto

CHF