Suchst Du einen Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Geduld?

fahrschule wintidrive, Winterthur

Albert Frei

sur fahrschule wintidrive

Professionelle Fahrausbildung - faire Preise

Mit mehr als 1 Million gefahrenen Kilometern und 15 Jahren Erfahrung als Fahrlehrer bist Du bei mir genau richtig.

Durch dem systematischen Aufbau der Lektionen und dank meiner seriösen und geduldigen Art kommst Du entspannt zum Führerausweis. Die Lektionen werden an Dein Können und deine Erfahrung im Verkehr angepasst, damit Du nur so viele Lektionen benötigst, um die Prüfung zu bestehen.

NEU:

Fahrstunden Kat. B online buchen!

Bequem Deine Fahrstunde online buchen mit der carzi-App

Kostenlos - Buchung von Fahrstunden - Bezahlung der Fahrstunden - Plattformunabhängig - Überblick über Deine Fahrstunden - Deine Lernfortschritte werden dir transparent aufgezeigt, damit Du immer weisst, wo du im Lernprozess stehst.

NEU:

WAB-KURS WINTERTHUR - Weiterausbilung für Neulenker - www.winti-west.ch

Der WAB Kurs muss ab dem 01.01.2020 innerhalb von zwölf Monaten nach Bestehen der Führerprüfung besucht werden. Am Kurstag muss ein gültiger Führerausweis (Kat. B) oder bei abgelaufenem Führerausweis eine Tagesbewilligung des Wohnkantones vorgelegt werden.

Die Kurse starten und enden bei der Fahrschule Winti-West und finden in Steisslingen, Deutschland statt. Unsere Kurse sind zertifiziert und bieten einen abwechslungsreichen Kurstag.

Sie können mit Ihrem eigenen Fahrzeug den Kurs besuchen oder ein Fahrzeug von uns mieten.

ab CHF 370.00

Dauer 07:45-16:45

Catégories & cours de fahrschule wintidrive

• 95.-|85.-TPP / Taxi