BLINK ist die Nr. 1 Fahrschule in der Region Biel: Steig ein!

BLINK Fahrschule Biel, Nidau

BLINK Fahrschule Biel est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Biel

Unser Team in Nidau sorgt für gute Stimmung im Fahrschulauto und unkompliziertes Lernen mit viel Praxis. So kommst du auf direktem Weg zum Führerschein!

Wir bringen dich schnell ans Ziel und sind von A bis Z an deiner Seite! Unsere Fahrlehrer:innen bringen viel Geduld und gute Stimmung mit in die Fahrlektion. Mit einer angenehmen Lernatmosphäre lernst du nämlich am schnellsten: Uns ist vor allem wichtig, dass nicht unnötig viele Fahrstunden nimmst, sondern in deinem Tempo zum Führerschein kommst!

Warum ist BLINK perfekt für dich?

• Bei uns gibt's alles an einem Ort: Wir starten mit dem Nothilfekurs in Biel. Dann kannst du gleich mit unserer BLINK Theorie App mit Lernen für die Theorieprüfung starten.
  • Mit dem VKU Biel geht's dann weiter und schon bist du ready für die Fahrstunden!
  • Unsere Fahrlehrer:innen sind top-ausgebildet und sehr motiviert, dir das Fahren beizubringen.
  • Bei uns machst du nur so viele Fahrstunden, wie du auch wirklich brauchst!
  • Mit unserer selbst-programmierten Lernplattform myBLINK hast du immer den Überblick zu deinen Terminen und Rechnungen. Wir unterstützen dich damit aber auch mit Lerninhalten für deine privaten Lernfahrten.

Steig bei uns ein - wir freuen uns auf dich!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Biel

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Biel à trouver sous:

104'685 / 7'000  -  blinkdrive.ch