Deine Fahrschule Nr. 1 in Zug: Hohe Erfolgsquote und ein super Fahrlehrer-Team!

BLINK Fahrschule Zug, Cham

BLINK Fahrschule Zug est également inscrit dans la région

sur BLINK Fahrschule Zug

Unser Team in Cham macht dir den Weg zum Führerschein leicht: Wir unterstützen dich gern mit vielen digitalen Tools und super Stimmung im Fahrschulauto!

Deine Fahrschule in Zug

Die BLINK Fahrschule Zug ist eine junge und moderne Fahrschule, die mit der Zeit geht. Unsere Fahrlehrer:innen sind top-motiviert und bringen viel Erfahrung mit:

• Wir bieten dir alles von A bis Z: Als Erstes startest du mit dem Nothilfekurs Zug und schon geht’s weiter mit der BLINK Theorie App, sodass du die Theorieprüfung im Nu bestehst!
  • Sobald du im Besitz deines Lernfahrausweises bist, kannst du dich für den VKU Zug sowie deine erste Fahrlektion in Zug anmelden
  • Unsere Fahrschüler:innen fahren nur im Prüfungsgebiet, sodass es zu keinen Überraschungen gibt an der praktischen Prüfung
  • Bei uns machst du nur so viele Fahrlektionen wie nötig und in deinem Tempo
  • Mit unserer Lernplattform myBLINK hast du immer den Überblick zu deinem persönlichen Lernfortschritt, deinen aktuellen Lernzielen und deine Rechnungen und Termine immer im Griff!

Melde dich online für eine Probelektion an und teste unser modernes Lernkonzept! Wir würden uns sehr freuen, mit dir gemeinsam aufs Gaspedal zu drücken!

Catégories & cours de BLINK Fahrschule Zug

Boîte automatique: AUDI, BMW

BLINK Fahrschule Zug à trouver sous:

104'705 / 7'076  -  blinkdrive.ch