AUTO, LASTWAGEN, BUS, ANHÄNGERFAHRSCHULE NEU!! Autofahrstunden auch am Sonntag!

Fahrschule Andy Rutz, Zuzwil SG

Fahrschule Andy Rutz est également inscrit dans la région

sur Fahrschule Andy Rutz

NEU! Fahrschule alle Kategorien

Ich bin am 14. Juli 1987 geboren und wuchs in Neckertal auf. Meine Berufslehre zum Lastwagenchauffeur habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Schon in meiner Ausbildung genoss ich die Fahrstunden und habe mich damals in den Beruf des Fahrlehrers verliebt. 2011 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B und B/E erfolgreich abgeschlossen. 2017 die zusatz Qualifikation zum Lastwagen und Busfahrlehrer. Heute darf ich in meinem Traumberuf arbeiten und meinen Schülern eine kurzweilige und sichere Ausbildung anbieten. Mit viel Engagement und Geduld gliedere ich die Schüler gerne zielgerecht in den Strassenverkehr ein.

Seit dem Jahre 2013 bin ich glücklich verheiratet. Unser Glück krönte nun im Mai 2014 die Geburt unseres Sohnes Ben. In meiner Freizeit bin ich nebst liebendem Familienvater auch begeisterter Motorradfahrer. Die Zeit auf dem Motorrad gibt mir die Möglichkeit abzuschalten und die Freiheit im Fahrtwind zu geniessen.

Catégories & cours de Fahrschule Andy Rutz

• 90.-|85.-Auto
    Leçon test: selon convention
  • 90.-|-Moto
  • 170.-|-Camion
  • 190.-|-Remorque camion
  • 130.-|-Remorque auto
  • 195.-|-Car / Bus
  • 85.-|-TPP / Taxi

• Albanais
  • Arabe

Boîte manuelle: VW

Boîte automatique: BMW, MERCEDES, OPEL, Scania, VW

Lerne mit einem neuen Modernen 8er Golf. Seit dem März 2017 bin ich ebenfalls ausgebildeter Lastwagenfahrlehrer und bilde dich auf meinen Scania R420 aus.Wohnmobil (C1,D1) bilden Wir auf einem Mercedes Sprinter aus.

Véhicule(s) hybride(s)

Fahrschule Andy Rutz à trouver sous:

Moto-écoles

Infos concernant les
permis motos et meilleures motos pour débutants cette saison! plus

103'966 / 4'910  -  fahrschule-rutz.ch